top of page

MÄRIT-BISTRO
BISTROT DU MARCHÉ

Samstag/samedi 8-18h

Treffpunkt am Märit-Samstag zum Kaffee, warmen und kalten Köstlichkeiten, hausgemachten Kuchen und zum gemütlichen Apéro. Offen auch während weiteren Anlässen in der Altstadt.
Ouvert chaque samedi. Possibilité de prendre un café, déguster de délicieux mets chauds et froids, des pâtisseries faites maison ou de prendre un apéritif convivial.

IMG_8805.jpg
Bistro: Welcome

CHARMANT

Der Bieler Gemüsemarkt ist nicht nur ein Erlebnis für alle Sinne, sondern auch ein beliebter Treffpunkt am Samstagmorgen. Was gibt es Schöneres, als durch die grossen Bogenfenster der LOGGIA das Treiben auf dem wunderbaren Burgplatz zu beobachten und dabei einen feinen Capuccino zu oder ein Glas Bielerseewein zu trinken. Dazu gibt es kleine Köstlichkeiten wie hausgemachte Kuchen, Panini oder Apéroplättli mit ausgewählten Produkten. Und wenn der Markt vorbei ist, geht es in der LOGGIA noch weiter bis um 18 Uhr.

Bistro: Text
IMG_8940.jpg
Bistro: Image

BERAUSCHT

Manchmal wird aus der beschaulichen Bieler Altstadt ein quirliger Festplatz. Solche Gelegenheiten will die LOGGIA natürlich nicht verpassen und öffnet ihre Türen für alle. Und dann lassen wir uns auch etwas Spezielles einfallen - sei es kulinarisch oder kulturell. Ob First Friday oder Balade de Noël - wir freuen uns auf einen Rausch der Sinne!

Bistro: Text
logo First Friday.png
Bistro: Image
bottom of page